CORNERS OF SANCTUARY unterzeichnen bei RFL Records | Neues Album erscheint

Der Konflikt ist bei weitem nicht perfekt, er ist hart, unerbittlich und manche sagen sogar verräterisch. Eines ist jedoch sicher: Wer die wahre Grundlage des Heavy Metal gekostet hat, hat die Fähigkeit, seine schrecklichen Geschichten zu erzählen und daraus zu lernen. Wer sind diese Veteranen, die Du fragen kannst? Die Antwort ist genau hier, über Deinem Gesicht hängend – Die Helden.

Heute kündigte das US Label RFL RECORDS die Vertragsunterzeichnung mit CORNERS OF SANCTUARY an.
Infolge dessen wird das siebente Studioalbum den Titel „Heroes never die“ tragen und am 30. Oktober 2020 erscheinen.

In „Heroes never die“ treffen die Bausteine des Heavy Metals aufeinander:
Melodien auf harte Riffs, der klassische US-Metal verschmilzt mit dem europäischen Metal. Riot trifft auf Judas Priest, Malice auf Accept. Und so könnte man die Liste weiterführen.

Dazu sagt Jon Marchewka, RFL Records CEO:

„Ich persönlich bin begeistert, Corners Of Sanctuary als Teil der RFL-Familie zu haben. Unser Ziel ist es, ein vielseitiges Label zu sein, das die verschiedenen Stile im Hard Rock/Metal-Genre zu schätzen weiß, und mit Corners Of Sanctuary haben wir eine Band, die einen erstaunlichen, klassischen Metal-Stil liefert. Wir wollen unseren Fans das Allerbeste bieten, und da wir so große Corners Of Sanctuary-Fans sind, glauben wir fest daran, dass diese Jungs noch viele Jahre lang eine wichtige Rolle in der Branche spielen werden“.

Mick Michaels von CORNER OF SANCTUARY:

„Wir freuen uns darauf, mit RFL Records für die Veröffentlichung unseres nächsten Albums „Heroes Never Die“ zusammenzuarbeiten. Von Anfang an war die Verbindung unbestreitbar… ihre Unterstützung unseres besonderen Stils und Sounds war überwältigend, und wir hätten uns nicht mehr wünschen können. Die Band ist zuversichtlich, dass diese Partnerschaft nur positive Ergebnisse bringen wird.“

Corner of Sanctuary - Heroes never die Album Cover

TRACKLIST:

1. We Never
2. Someone Else’s War
3. The Truth in Lies
4. Combat Shock
5. Heroes Never Die
6. Into the Fight
7. I Will
8. We Won’t Back Down (Do or Die)
9. Best of the Best
10. We Are the Dead (Dead Man Walking)
11. Remember the Dawn
12 Fight the Good Fight