ColdSpell veröffentlichen neue Single und Video

ColdSpell Bandpic 2020

Die schwedischen Melodic Metaller COLDSPELL haben ein neues Musikvideo und eine Single für ‚Infinite Stargaze 2.0.2.0‘ veröffentlicht.

COLDSPELL starten somit das neue Jahrzehnt am 20.02.2020 mit der Veröffentlichung von Infinite Stargaze 2.0.2.0. Begleitet von einem Video mit Studioaufnahmen und Aufnahmen von ihrer letzten Tour in Spanien.

The lyrics represents our way of reflecting the climate changes and especially as being an Arctic native I felt the need to air my concerns

Michael Larsson (vocals, guitar)

Die Single könnt Ihr hier erwerben.

COLDSPELL werden noch im Frühjahr mit den Aufnahmen zu ihrem fünften Studioalbum beginnen. Ein Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest, doch wird eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr angestrebt. Wir halten Euch darüber auf dem Laufenden.